"Wir wollen die Menschen, die unsere Kleidung tragen, empowern. Unser Designethos basiert auf starken, leidenschaftlichen Ideen und wir glauebn an die Kraft von Farbe und Druck. Wir wollen unseren Kunden die Möglichkeit geben, ihren wahren Charakter durch zeitlose, tragbare und einzigartige Designs zum Ausdruck bringen" - Stine Goya

Die dänische Designerin Stine Goya gründete ihr gleichnamiges Label im Jahr 2006, mit der Intention sich von der Masse abzuheben. Die skandinavische Designästhetik war jahrzentelang ein Synonym für minimalistisches Design und gedeckte Farben, das sieht Stine Goya anders - und wir lieben es!

Ditta Kleid | SwirlDitta Kleid | Swirl

Stine Goya

Ditta Kleid | Swirl

€370
Lacey Cardigan | Jet BlackLacey Cardigan | Jet Black

Stine Goya

Lacey Cardigan | Jet Black

€190
Loren Hose | Jet BlackLoren Hose | Jet Black

Stine Goya

Loren Hose | Jet Black

€160
Scrunchie  | Swirl

Stine Goya

Scrunchie | Swirl

€16
Remy Jumpsuit | Jet BlackRemy Jumpsuit | Jet Black

Stine Goya

Remy Jumpsuit | Jet Black

€320
Karter Kleid | Jet BlackKarter Kleid | Jet Black

Stine Goya

Karter Kleid | Jet Black

€210
Emani Jumpsuit | Jet BlackEmani Jumpsuit | Jet Black

Stine Goya

Emani Jumpsuit | Jet Black

€370
Cairo Cargohose | BlackCairo Cargohose | Black

Stine Goya

Cairo Cargohose | Black

€250
Pezz Blazer | Jet BlackPezz Blazer | Jet Black
Sale

Stine Goya

Pezz Blazer | Jet Black

€258 €530
Gina Midikleid | Tie Dye DayGina Midikleid | Tie Dye Day
Sale

Stine Goya

Gina Midikleid | Tie Dye Day

€228 €320
Jesabelle Hose | Tie Dye DayJesabelle Hose | Tie Dye Day
Sale

Stine Goya

Jesabelle Hose | Tie Dye Day

€128 €270

"Wir wollen die Menschen, die unsere Kleidung tragen, empowern. Unser Designethos basiert auf starken, leidenschaftlichen Ideen und wir glauebn an die Kraft von Farbe und Druck. Wir wollen unseren Kunden die Möglichkeit geben, ihren wahren Charakter durch zeitlose, tragbare und einzigartige Designs zum Ausdruck bringen" - Stine Goya

Die dänische Designerin Stine Goya gründete ihr gleichnamiges Label im Jahr 2006, mit der Intention sich von der Masse abzuheben. Die skandinavische Designästhetik war jahrzentelang ein Synonym für minimalistisches Design und gedeckte Farben, das sieht Stine Goya anders - und wir lieben es!

Kürzlich gesehen